Pirate-Furradio Gästebuch

Bitte schreib etwas in unser Gästebuch.

Gästebucheintrag von akurei, am 22.11.2008
Los gehts! =3
Gästebucheintrag von Heaven, am 22.11.2008
sooo... mal hörn was heut abend gutes rüberkommt :)
danke mafi dass du wieder mal ne sendung machst.
liebe grüsse -> heaven (und anhang)
Gästebucheintrag von Haembi, am 10.11.2007
Mew!
*es nochmal probier, nachdem sein Eintrag einfach weg is o.o*

Ich fand eure Sendung super lustig, hat mir sehr viel Spaß gemacht zuzuhören. Ich hoffe doch, das ich bei der nächsten mitdabei bin :-)

Knuffige Grüße,

Haembi
Gästebucheintrag von Souris, am 21.01.2007
Ich fands wie gesagt echt geil. hat mir voll super gefallen. ich kanns nur immer wieder sagen^^. hier trotz das ich es schon in furbase sagte ein dankeschön wegen dem lied. der abend und der heutige morgen war gerettet^^ hab mich glaub ich noch nie so gut unterhalten gefühlt, obwohl ich IRL alleine war^^ echt gute arbeit. wenn ihr wiedermal auf sendung geht bin ich wieder dabei^^
Gästebucheintrag von PurpleDragon, am 17.01.2007
Ich bin schon gespannt auf Samstag... wird meine erste Sendung sein, die ich von euch höre, also legt euch ins Zeug ^..~

Schöne Grüße vom Drachen
www.purpledragon.de.vu
Gästebucheintrag von Darkwing, am 08.01.2007
wow ein Eintrag! ;) War ja lange pause...
Gästebucheintrag von MafunDi, am 06.01.2007
So, dass neue Homepagedesign ist online und die Sendung geplant. Es wird endlich wieder PFR geben! Löwige Grüße MafunDi
Gästebucheintrag von Darkwing, am 07.03.2005
Die Sendung war klasse! Superschade das es die letzte war :(
Gästebucheintrag von Kebi, am 07.03.2005
naja, von der sendung hab ich nicht wirklich viel mitbekommen... aber die party vor ort war ziemlich cool :)
auch wenn sich einige personen \"schmollend\" zurückgezogen haben...
schade, dass es wahrscheinlich die letzte sendung war...

gruß..
Kebi (der zum PiFuRa inventar gehört, bzw. gehörte... ab der 1. unoffiziellen sendung immer dabei)
Gästebucheintrag von OliverFOX, am 07.03.2005
jau war ne tolle sendung, auch wenn ich immernoch der meinung bin, das des wohnzimmer zuviel war, weil sich die paar leute zu stark ausgebreitet dadurch hatten ^-^
Gästebucheintrag von Sirana J. Helena, am 07.03.2005
Tach auch! Die Sendung war toll, auch wenn ich nicht bis zum Schluss dableiben konnte. Musik war toll, die Leute sowieso, das Essen war wundervoll und der Rest sowieso.
Das Einzige, was zu bemängeln ist ist die Sache, dass es wohl die letzte Sendung war.
Sehr schade das.

*knuddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddls* an alle!

Sirana

PS: Achja ich finds blöd auf allen Fotos unheimlich ungesund und alt auszusehen >.<
Gästebucheintrag von Ekevu, am 07.03.2005
hm, dann will ich auch mal hier reinschreiben...
tolle Sendung, tolle Moderation, und Mafis Sangeskünste sind sogar ein wenig besser geworden *g*
und ich habe mich am Telefon garantiert doofer angestellt, Zhenya o.o
weiter so, wenn irgendwie möglich *pfotendrück*
Gästebucheintrag von Zhenya, am 07.03.2005
meez!
Also die Sendung am Sa war echt toll, auch wenn ich glaube ich hab mich am Tele recht doof angestellt XP
Das lag aber wahrscheinlich daran das mein Freund grinsend und schweigend neben mir sass.. ¬_¬
Also, ich wäre echt dafür wenns weitergeht mit dem Radio! Immer wieder lustig ^^
bis dann
Zhenya
Gästebucheintrag von XD, am 07.03.2005
XD
Gästebucheintrag von MafunDi, am 07.03.2005
Hallo! Hab jetzt mal für alle, die gerne etwas zu der Sendung oder sonst etwas schreiben möchten, auf die Schnelle ein Gästebuch gebastelt. Viel Spaß damit :)